2. Dartturnier, ein gelungener Abend

Am vergangenen Samstag fand das 2. Dartturnier des Fischbacher SV statt. Die Turnierleitung um E. Dressler hatte sich sehr gut vorbereitet und so konnte man pünktlich ins Turnier mit 16 Herren und 4 Damen starten. Die Herren spielten 301 im Doppel-KO-System und die Damen 301 Jeder-Jeden. E. Dressler hatte die Lose gut gemischt und so kam es zu Beginn schon zu interessanten Paarungen. Im Finale traf bei den Damen K. Dressler auf S. Bley. K. Dressler gewann in 3 Sätzen und stand als Sieger fest. Bei den Herren traf der bis dato unbesiegte U. Franke auf M. Dressler. In einem spannenden und schönem Finale konnte sich U. Franke durchsetzen und den Sieg sichern.

Ein Dank geht an unsere Gäste und an die gute Turnierleitung durch E. Dressler. Im Jahr 2014 wird es eine Neuauflage des Turniers geben.

Plätze Herren: 1. U. Franke, 2. M. Dressler, 3. St. Rauch

Plätze Damen: 1. K. Dressler, S. Bley, J. Bühner, J.