Alle Jahre wieder – Fußball Ferienschule in Fischbach

Fast schon traditionell fand auch in diesem Jahr die Fußball Ferienschule in Fischbach statt. So gastierte das Trainerteam um Daniel Reich bereits das dritte Jahr in Folge in Fischbach und konnte wieder 50 Fußball begeisterte Kinder im alter von 6-16 Jahre begrüßen. Mit teils bekannten aber auch vielen neuen Gesichtern, versuchten die hervorragend ausgebildeten Trainer, allen Kindern mit Spiel und Spaß die Freude am Fußball zu vermitteln. Die Kinder und Trainer wurden wie in den Jahren zuvor wieder in der Schule im Grünen untergebracht und dort von der Familie Hößel verpflegt und bekocht. Auch das Sportgelände in Fischbach ist in hervorragendem Zustand sodass obwohl das Wetter zwei Tage lang nicht mitspielte, doch jede Trainingseinheit genutzt und durchgeführt werden. Am Donnerstag kamen zwei Profis vom FC Rot-Weiß-Erfurt zu Gast und erzählten von Ihren Karriere und spielten mit den Kids. Am lerten Tag wurde die WM 2014 gespielt und ratet mal wer Weltmeister wurde.

Wir hoffen auf viele weitere Jahre.

image 1
image 2