„Alte Damen“ rocken die Sporthalle Kaltennordheim- Futsal vom Feinsten garantiert bei der Landesmeisterschaft der Frauen Ü35

Am Sonntag, 01.03.2020 um 12:30 wird die Futsal-Landesmeisterschaft der Damen Ü35 in der Sporthalle Kaltennordheim angepfiffen. In diesem Jahr ist es  gelungen, dieses prominente Turnier in unserer „Pracht“-Region durchführen zu dürfen. Der RSV Fortune Kaltennordheim und Fischbacher SV laden daher alle Freunde des Frauenfussballs, aber auch – oder gerade- alle Skeptiker ein, unsere Mannschaft in den temporeichen und technisch anspruchsvollen Duellen zu unterstützen. Mit Stadtroda und dem USV Jena kommen starke Gegner auf unsere Damen zu. Die Platzierungen aus den vergangenen Jahren, wo man sich mehrfach den Vizemeister-Titel sichern konnte, lassen spannende Duelle – insbesondere mit den „ewigen Titelverteidigerinnen“ des USV Jena – erwarten. Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen. Gespielt wird das Turnier in einer Doppelrunde. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Also- runter vom Sofa und auf nach Kaltennordheim.