Außerordentlicher Kreissporttag 2009

Am Freitag, den 15.05.09 um 18:00Uhr fand der diesjährige Kreissporttag statt. Geladen wurden 209 Delegierte aus 131 Vereinen aus dem Kreis Bad Salzungen, von denen 154 Delegierte anwesend waren. Unser Verein durfte 2 Deligierte (Antje Wolfram, Dominik Vogt) schicken, da wir die Marke von 100 Vereinsmitgliedern wieder geknackt haben. Die Themen zu den geladen wurden, waren:

  1. Änderung der Satzung des KSB nach einem Rechtsstreit zwischen LSB und KSB
  2. Kassenbericht des Schatzmeisters 2008
  3. Haushaltsplan 2009
  4. Wahl des Vorstitzenden, Stellvertretter, Schatzmeister und des Vorstand.

Ergebnis dieser Vorstandswahl:

  1. Vorsitzender: Gerhard Darr (102 Stimmen), Günther Kost (31 Stimmen)
  2. Stellvertretter: Hartmut Kliem, Peter Brenn
  3. Schatzmeister: Rainer Süßdorf
  4. Vorstandsmitglieder:
    • Frauenwärtin – Monika Hirschberg
    • Breitensportwart – Claus Munk
    • Behindertensport – Elvira Fischer
    • Pressewart – Marga Leifer

Entwicklung der Mitglieder:

  • 131 Vereine
  • 11465 Mitglieder (-89)
Diese Website verwendet Cookies und fragt nach Ihren persönlichen Daten, um die Darstellung im Browser zu verbessern.