Auswertung Team 2011

Da der Fischbacher SV 12 von möglichen 12 Punkten bei Team 2011 gesammelt hat, bekommt der Verein ein Ballnetz mit zehn adidas Bällen. Neben dem Fischbacher SV, erreichten Barchfeld, Geismar und Bad Salzungen die volle Punktzahl.

Im Juni 2010 veranstaltete der FSV ein Kinderfest in Zusammenarbeit mit den umliegenden Schulen. Ziel dieser Veranstaltung war es Kindern, den Spaß am Fussball zu vermitteln und Sie für den Verein zu gewinnen. Neben einem Schnuppertraining mit dem TFV, konnte man das DFB- Fußballabzeichen erlangen. Im Anschluss traten die umliegenden Schulen in einem Turnier gegeneinander an.

Ein großer Dank geht an unsere Damenmannschaft, die die ganze Organisation für diesem Tag übernommen hat.