Bei uns tut sich was…

Bedingt durch Corona ist es rund um den Sport sehr ruhig geworden. Wir haben die Pause intensiv genutzt und haben unser Vereinsheim inkl. Gelände herausgeputzt.  So wurde das Vereinsheim komplett renoviert und gereinigt. Des Weiteren wurden neue Lampen und Plissees angebracht. Vervollständigt wird das ganze mit einer neuen Fotoausstellung aus den letzten 111 Jahren Fischbacher SV.  Das Vereinsgelände strahlt im neuen Glanz und unseren zwei neuen Mitglieder kümmern sich seit ein paar Wochen rund um die Uhr um die Rasenpflege.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die Stadt Kaltennordheim und an die Firma grün|schnitt

Das ausgefallene Sportfest „111 Jahre Fischbacher SV“ findet nun am 16.-18.07.2021 statt.

• Gallery image
Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image