Dartturnier in Fischbach

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Dartwettkampf in Fischbach statt. Die Darter kämpften im Rahmen des 3­Sterne-

Turniers auch in Fischbach um Punkte. Die weiteren Austragungsorte sind Schafhausen und Erbenhausen. Die Veranstaltung erfreute sich einer großen Teilnehmerrunde. Insgesamt waren in Fischbach bei den Frauen 9 Spielerinnen am Start, wobei Elisabeth Bahn den Sieg einfahren konnte. Juliane Bühner und Johanna Gutmann wurden auf die Plätze verwiesen. In der Gesamtwertung bei den Frauen führt Juliane Bühner jedoch vor Marion Ansorge und Elisabeth Bahn. Bei den Männern umfasst das Teilnehmerfeld insgesamt 39 Personen. Hier führt David Rückert die Gesamtwertung vor Jens Gutmann uns Sebastian Ulbricht an. Gespielt wurde im 301 Doppel­K.O.­System.

1. Elisabeth Bahn
  2. Juliane Bühner