Dem Favorit unterlegen

Nach einer kurzen Abtastphase besaßen die Kali-Frauen die erste Chance. S. Führer spielte einen langen Ball auf F. Albrecht, doch die Fischbacher Torfrau konnte im letzten Moment vorm Einschuss klären. Auf der Gegenseite musste Torhüterin J. Lückert einen Schuss von K. Pabst entschärfen. In der 10. Minute umspielte die aufgerückte S. Führer zwei Gegenspielerinnen und erzielte die Kali-Führung. Unterbreizbach blieb weiter am Drücker und F. Albrecht erhöhte aus spitzem Winkel auf 2:0. Die Fischbacherinnen konnten nach einer Unaufmerksamtkeit in der Abwehr durch J. Bühner auf 2:1 verkürzen. Doch Unterbreizbach ließ sich davon nicht verunsichern und stellte durch S. Kirchner den alten Abstand wieder her. In der zweiten Halbzeit konnte J. Bühner nach einem Konter den erneuten Anschluss für ihre Mannschaft erzielen. Doch schon zwei Minuten später schlugen die Kali-Frauen zurück. Nach Vorarbeit von H. Henkel netzte A. Kimpel zum 4:2 ein. In der Folge versuchte Unterbreizbach die Führung weiter auszubauen, S. Kirchner, H. Henkel. S. Führer und A. Kimpel scheiterten aber jeweils an der guten Fischbacher Torfrau C. Beck oder am Aluminium. Nach einem cleveren Einwurf von N. Tokar über die gesamte Fischbacher Abwehr, war die Gästetorhüterin erneut zur Stelle und blockte den Schussversuch von S. Führer ab. Gegen den Nachschuss von A. Kimpel war sie jedoch machtlos. Fischbach steckte nicht auf und J. Bühner hätte fast ihren dritten Treffer erzielen können, doch im Eins gegen Eins war Torfrau J. Lückert die Siegerin. Somit blieb es am Ende beim 5:2 Endstand.

Tore: 1:0 S. Führer (10.), 2:0 F. Albrecht (14.), 2:1 J. Bühner (19.), 3:1 S. Kirchner (25.), 3:2 J. Bühner (39.), 4:2 A. Kimpel (41.), 5:2 A. Kimpel (50.)

Unterbreizbach: J. Lückert, N. Tokar, H. Henkel, S. Führer, S. Kirchner, A. Kimpel, I. Arnaud, F. Albrecht, M. Mittelsdorf,

Fischbach: C. Beck, J. Bühner, J. Vonderlind, L. Schlotzhauer, S. Vogler, A. Scheidler, C. Walter, K. Pabst, N. Zitzmann

Quelle: http://frauenfussball-kali-unterbreizbach.de.tl/Spielbericht.htm