Erfolgreicher Start in die Saison

Endlich ist es wieder soweit, das lange Warten hat ein Ende. Am 22.04.2012 startete die neue Saison des Rhön-Grabfeld-Cup. Das erste Fahrturnier fand auch in diesem Jahr auf Gut Buchenhof ( Gleichamberg) statt.Teilnehmer aus unserer Sektion Reit- und Fahrsport waren Katrin und Julian Daenner, Erwin Loos und Andreas Vogt.

Wertungen wurden in den Kategorien: Geländefahren, Kombinierte Prüfung, Hindernisfahren und Jagd nach Punkten vorgenommen. Unsere Fahrer konnten mit ihren Gespannen wieder punkten und so erreichten Andreas Vogt und Katrin Daenner jeweils den 2. Platz in der Gesamtwertung ihrer Klasse. Außerdem konnten wir Fischbach als Austragungsort für das dritte Cup-Turnier gewinnen. Also insgesamt war es doch ein erfolgreicher Sonntag…

Diese Website verwendet Cookies und fragt nach Ihren persönlichen Daten, um die Darstellung im Browser zu verbessern.