Fischbach ist Dritter…

Wer es noch nicht mitbekommen hat, unsere 1. Mannschaft ist in der 1. Kreisklasse zurück. Ein großes Lob an die Mannschaft, die in vielen Spielen spielerisch klar überlegen war. Leider konnten Sie es durch eigene Kraft nicht mehr schaffen und mussten bis gestern auf die Bezirksliga schauen. Durch einen 3:0 Sieg der Bremer über Dorndorf und die 4:1 Niederlage der Obermaßfelder gegen Steinbach-Hallenberg, war es geschafft. Dank dieses grandiosen Finale, bleibt die SG Bremen in der Bezirksliga und Obermaßfeld steigt ab. Fiscbach und Diedof profitieren und steigen in die 1. Kreisklasse/Kreisliga auf.

Auch unsere Alte Herren beenden die Saison, mit einem 3:2 gegen Pferdsdorf, auf dem 3. Tabellenplatz. Auch hier geht ein großes Lob an die Mannschaft um Gerhard Schulz. Das ist das beste Saisonergebnis seit vielen Jahren.

Unsere E-Junioren haben die Saison ebenfalls mit einem hervorragenden 3. Platz abgeschlossen.