Fußballcamp in den Sommerferien

In den diesjährigen Sommerferien findet vom 28. Juli bis 01. August ein Fußballcamp von fussball-ferienschule.de in Fischbach/Rhön statt. Teilnehmen können alle sportbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 16 Jahren.

„Mein Sohn sagt, er würde dem Fußballcamp die Note 1 geben!“, so ein zufriedener Vater. „Die Trainer haben Praxiserfahrung und erklären alles ganz ruhig. Wenn die Teilnehmer mal einen Fehler machen, ist das nicht schlimm. Sie werden immer wieder motiviert.“

Qualifizierte, erfahrene Trainer arbeiten mit den Teilnehmern an deren Fähigkeiten im Umgang mit dem Ball. „Gerade Techniken können hier besser gelernt werden. Beim Vereinstraining bleibt dafür zu wenig Zeit. Im Fußballcamp kann mal in Ruhe was gezeigt werden.“, berichtet ein Vater.

„Es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht!“, sagt Felix. Und er ist nicht der Einzige. Rund 2000 zufriedene Kinder haben bisher an den Fußballcamps von fussball-ferienschule.de teilgenommen, in denen immer der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht.

In Fischbach/Rhön gastiert fussball-ferienschule.de vom 28. Juli bis 01. August auf dem Sportgelände des Fischbacher SV. Hier finden sich beste Bedingungen um sich fußballerisch weiter zu entwickeln.

Zu einem Preis von 159,00 € erwarten alle angemeldeten Kids zwei Trainingseinheiten am Tag, ein T-Shirt sowie eine eigene Trinkflasche. Außerdem wird täglich ein sportgerechtes Mittagessen serviert und es stehen auch während des Trainings kostenlos Getränke zur Verfügung. Für 269,00€ kann das Camp auch mit Übernachtung im Schullandheim Fischbach und Vollverpflegung gebucht werden.

Weitere Informationen und Anmeldung auf www.fussball-ferienschule.de oder telefonisch unter 0361 /21696487.

Diese Website verwendet Cookies und fragt nach Ihren persönlichen Daten, um die Darstellung im Browser zu verbessern.