Fußballcamp in Fischbach

In den Sommerferien ist es wieder so weit: Zum zweiten Mal findet vom 22. bis 25. Juli auf dem Vereinsgelände des Fischbacher SV das beliebte Fußballcamp der Fußballferienschule des Thüringer Fußball- verbandes (TFV) statt. Jungen und Mädchen zwischen sechs und 16 Jahren können während des viertägigen Camps bei zwei täglich stattfindenden Trainingseinheiten ihre Fähigkeiten verbessern. Auf dem Programm stehen neben den vielen Spiel- und Turnierformen ein intensives Technik-Training sowie ein individueller Leistungs- Check. Erfahrene und motivierte Trainer wie Mario Röser, ehemaliger DDR-Nationalspieler, oder DFB A-Lizenztrainer Daniel Reich betreuen die jungen Fußballer 24 Stunden und garantieren eine individuelle Förderung. Höhepunkt ist am letzten Tag die Mini-WM, zu der auch alle Eltern herzlich eingeladen sind. Mit Vollpension und Übernachtung im Schullandheim Fischbach untergebracht, wartet auf die Fußballer weiterhin ein tolles Rahmenprogramm. Wer direkt aus Fischbach oder der näheren Umgebung kommt, kann statt des Übernachtungscamps (249 Euro) auch ein Tagescamp (139 Euro) buchen. Weitere Informationen gibt es auf www.fussball-ferienschule.de oder telefonisch: 0361/ 216 964 87.