Gerechtes Unentschieden verpasst

Rasanter Zweikampf um den Ball im Kreisligaspiel der Fischbacherinnen gegen die SG Möhra-Immelborn

In einem Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften gwann der Gast am Ende zu hoch mit 0:3 am 1. Spieltag. Die Fischbacher Damen, die einige Ausfälle zu kompensieren hatten, erkämpften sich mit einer engagierten Leistung ein verdientes 0:0 in der ersten Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit sah alles nach einem leistungsgerechten Unentschieden aus. Durch schöne Spielzüge erarbeitet sich der Gastgeber immer wieder schöne Möglichkeiten, die jedoch nichtgenutzt werden konnten. Die Gäste hatten das Glück auf Ihrer Seite und konnten durch Wolf in Führung gehen. Der Heimelf fehlte das Quäntchen Glück . E. Reukaufs Schuss landete an der Latte. und auch J. Vonderlinds Fernschuss knallte an den Pfosten. Auf der Gegenseite spielten die Gäste nun Ihre Konter clever aus und konnten durch Möller und Väth auf 0:3 erhöhen, was auch der Entstand war. Eine gute Leistung der Gastgeber wurde nicht belohnt und so konnte die glücklichere Mannschaft aus Schweina/Möhra die 3 Punkte entführen.

stz:

In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften gewann die SG etwas zu hoch. Die Fischbacherinnen mussten einige Ausfälle kompensieren und erkämpften sich mit einer engagierten Leistung ein 0:0 zur Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte sah lange alles nach einem leistungsgerechten Unentschieden aus. Die Gastgeberinnen erarbeiteten sich durch schöne Spielzüge immer wieder Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Die SG Möhra/Immelborn machte es besser und ging durch Wolf (42.) in Führung. Fischbach fehlte das Quäntchen Glück im Abschluss. Reukaufs Schuss landete an der Latte und auch Vonderlind traf mit ihrem Distanz-schuss nur das Aluminium. Auf der Gegenseite spielten die Gäste ihre Konter clever aus und konnten durch Möller und Väth auf 0:3 erhöhen.

Tore: 0:1 Wolf (42.), 0:2 Möller (45.), 0:3 Väth (53.)