in eigener Sache

Es gab die letzte Tage Probleme mit der FSV-APP und der Anzeige auf mobilen Geräten. Grund dafür ist, dass ich einer verbesserten Darstellung für mobile Geräte gearbeitet habe.

1. Die mobile Darstellung wie ich sie mir wünsche, ist momentan mit dem Framework nicht umzusetzen. Die Webseite wird nun für die mobilen Geräte optimiert. Solltet Ihr Probleme mit der Darstellung haben, gebt mir bitte Bescheid. Ich kann es nur unter Android testen.

2. Das FSV-APP bekommt eine „Aufhüpschung“ und eine Funktionserweiterung. Es handelt sich dabei um keine „echte“ App, sondern eine optimierte Webseite für mobile Geräte. Bei Iphone/Ipad/Ipod kann man diese aper als App einbinden. Auf Android, Blackberry usw. kann man die Webseite über den Browser aufrufen. Da ich hier noch am Basteln bin, kann es noch ein paar Tage dauern, bis alles funktioniert. Ziel ist es, dass Ihr die gleichen Informationen zum Spielbetrieb, wie auf der Webseite erhaltet.

http://mobile.fischbacher-sv.de/