Jahreshauptversammlung der Sektion Wandern

Am heutigen Abend fand die Jahreshauptversammlung unserer Sektion Wandern statt. Der Vorsitzende Uwe Jung konnte hierzu fast alle Sektionsmitglieder begrüßen. In seinem Bericht lobte er die gute Zusammenarbeit und bedankte sich für die rege Teilnahme am Vereinsleben. Der Ausschank in der Wanderhütte funktioniert tadellos und die Arbeitseinsätze sind auch gut besucht. So macht Ihm und seinem Stellvertreter Frank Arnrich die Arbeit viel Spass. Die Mitglieder dankten dem Vorstand für die gute Arbeit und wählten den alten Vortstand erneut ohne Gegenstimme. Für die Zukunft wünscht der Vorstand eine regere Teilnahme zu Wanderungen und viele gemeinsame Stunden. Abgerundet wurde die Versammlung mit der Aufnahme eines neuen Mitglieds.

Der Vorstand des Fischbacher SV bedankt sich bei dem Sektionsleiter und seinem Stellvertreter für die sehr gute Zusammenarbeit und begrüßt die Entscheidung der Mitglieder.