Blog

Neugründung Abteilung Dart am 18.05.2022

Neugründung Abteilung Dart am 18.05.2022

Sehr geehrte Sportfreunde, hiermit möchte ich alle Mitglieder des Fischbacher SV recht herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 19.05.2022 um 19

Jahreshauptversammlung am 19.05.2022

Jahreshauptversammlung am 19.05.2022

Sehr geehrte Sportfreunde, n hiermit möchte ich alle Mitglieder des Fischbacher SV recht herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2022 am Freitag,

Mehr Körner im Tank der Fortuna

Mehr Körner im Tank der Fortuna

Im Thüringer Pokal zahlten sowohl die Fortuna als auch die Eintracht am vergangenen Wochenende mit deutlichen Niederlagen Lehrgeld. Zum Punktspielstart

Weihnachtspost

Ein sehr bewegtes Jahr liegt hinter uns. Das Jahr 2020 war für uns alle geprägt von einer Menge von Entbehrungen.

Torlos in die Zwangspause

In einem spannenden und mit Einsatz geführten Kellerduell der Fußball-Landesklasse trennten sich die SG Kaltennordheim und der FSV Waltershausen torlos.