Sommercamp in Fischbach/Rhön

In den Sommerferien ist es wieder so weit: Zum zweiten Mal findet vom 22.-25. Juli auf dem Vereinsgelände des Fischbacher SV das beliebte Fußballcamps der Fußballferienschule des TFV e.V. statt.

Vom 22.-25. Juli ist die Fußballferienschule des TFV e.V., präsentiert von fussball-ferienschule.de wieder zu Gast beim Fischbacher SV. Wie im letzem Jahr können Jungen und Mädchen zwischen 6 bis 16 Jahren während des viertägigen Camps bei zwei täglich stattfindenden Trainingseinheiten ihre Fähigkeiten verbessern und mit neuen Freunden aus der Region trainieren.

Auf dem Programm stehen neben den vielen Spiel- und Turnierformen ein intensives Technik-Training sowie ein individueller Leistungs-Check. Erfahrene und motivierte Trainer wie Mario Röser, ehemaliger DDR-Nationalspieler oder DFB A-Lizenztrainer Daniel Reich betreuen die jungen Fußballer 24 Stunden und garantieren eine individuelle Förderung, sodass jeder kleine Kicker seinen Fähigkeiten entsprechend trainiert wird.

Die Trainingseinheiten werden alters- und entwicklungsgerecht auf den Vor- und Nachmittag verteilt. Zudem stehen vielfältige Wettbewerbe auf dem Programm, bei denen unter anderen der Sieger der 10-Kampf-Olympiade oder der Elfmeterkönig gesucht werden. Höhepunkt ist am letzten Tag die Mini-WM, zu der auch alle Eltern herzlich eingeladen sind. Natürlich erhalten alle Teilnehmer neben dem professionellen Training ein T-Shirt, eine eigene Trinkflasche sowie ein tägliches Mittagessen und kostenlose Getränke gegen den Durst.

Mit Vollpension und Übernachtung im Schullandheim Fischbach untergebracht, wartet auf die Fußballer weiterhin ein tolles Rahmenprogramm mit Freibadbesuch, Grillabend oder Geländespielen. Wer direkt aus Fischbach oder der näheren Umgebung kommt, kann statt des viertägigen Übernachtungscamps auch ein Tagescamp buchen.

Weitere Informationen sowie alle Angaben für eine Anmeldung sind auf www.fussball-ferienschule.de zu finden oder telefonisch unter 0361/ 216 964 87 zu erhalten.

Sommer – Mo, 22. Juli 2013 bis Do, 25. Juli 2013

Ohne Übernachtung