Testspiel Zella-Mehlis – Fischbacher SV

Das Spiel begann bei sehr schwülen Wetter und auf ungewohntem Terrain (Hartplatz)gleich mit einem Paukenschlag. Unserer Mannschaft war noch gar nicht richtig auf dem Platz da musste Cedric den Ball schon aus den Maschen holen. Aber unbeeindruckt von der schnellen Führung der WSG spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne und netzte prompt zum Ausgleich ein. Von nun an spielten sie Einbahnstrassenfussball, folgerichtig gingen wir in Führung und konnte durch einige sehr schöne Spielzüge rasch die Führung ausbauen. Die WSG kam nur noch Sporadisch zu einigen Chancen. Beim Halbzeitpfiff lag unserer Mannschaft mit 7:1 in Führung .In der zweiten Halbzeit stand Basti dann für Cedric im Tor und hatte in der gesamten Zeit nur einen Ballkonntakt ,Julian spielte in Halbzeit 2 für Paula auf der rechten Abwehrseite und fügte sich sehr gut in die Mannschaft ein .Man merkte den jungen Kickern der Wsg an das langsam die Kräfte nachließen und das nutze unserer Mannschaft und legte noch 6 Tore nach. Torschützen waren Phil, Paul, David und Steven.

C.Jahn,R.Seifert,E.Baghdaoui,P.Bühner,D.Weyh,P.Wagner,S.Wagner,P.Herrmann,B.Kessler,J.Zimmermann