Tore schießen für Til

Der Fischbacher SV, sowie die RSV Fortuna Kaltennordheim beteiligen sich an der Aktion „Tore schießen für Til“. Die 3 Männermannschaften der SG Fischbach/Kaltennordheim haben in der vergangenen Saison zusammen 216 Tore geschossen.

1. Mannschaft: 59 Tore

2. Mannschaft: 121 Tore

3. Mannschaft: 36 Tore

———————————-

insgesamt 216 Tore

Helft mit !!!

„Tore schießen für Til“ – Unter diesem Motto wollen wir dem kleinen Til Waider und der Stiftung „aktion benni & co e.V.“ helfen. Til ist zwei Jahre alt und leidet an der seltenen Muskelschwundkrankheit Duchenne,

welche bis heute leider noch nicht heilbar ist. Da diese Krankheit in Deutschland nur etwa 2500 Kinder betrifft, hält es die Pharmazie nicht für notwendig, in die Forschung zu investieren. Doch es gibt Forschungsprojekte, welche durch Spenden finanziert werden und hoffen lassen.

Auch wir möchten mit dem Projekt Til und allen anderen an Duchenne erkrankten Kindern helfen. Mit der Aktion „Tore schießen für Til“ rufen wir alle Sportvereine auf, sich zu beteiligen, damit die Forschung weiter gehen kann.

Alle Informationen zum Projekt und wie wir dem kleinen Til und allen Duchenne erkrankten Menschen helfen können findet ihr unter den folgenden Links:

weitere Informationen unter: sv-geismar.de/images/tore%20fr%20til.pdf

oder www.benniundco.eu/