Fussball-Ferien-Schule

Fußball-Ferien-Schule 2014

Fast schon traditionell fand auch in diesem Jahr die Fußball Ferienschule in Fischbach statt. So gastierte das Trainerteam um Daniel Reich bereits das dritte Jahr in Folge in Fischbach und konnte wieder 50 Fußball begeisterte Kinder im alter von 6-16 Jahre begrüßen. Mit teils bekannten aber auch vielen neuen Gesichtern, versuchten die hervorragend ausgebildeten Trainer, allen Kindern mit Spiel und Spaß die Freude am Fußball zu vermitteln.

Fußball-Ferien-Schule 2013

Vergangene Woche fand die dritte Ausgabe der Fussball-Ferienschule in Fischbach statt. 48 Kinder aus nah und fern nahmen das Angebot war und trainierten eine Woche unter Anleitung von fünf Lizenztrainer. Die Kinder haben mit Spaß und Freude am Spiel sehr viel gelernt und die Besten wurden am letzten Tag ausgezeichnet

Fußball-Ferien-Schule 2012

In der vergangenen Woche fand bei bestem Fussballwetter in Fischbach die Fussball-Ferienschule statt. Das Fussball Camp findet in einer Kooperation zwischen Fussball-Ferienschule, Schule im Grünen und des Fischbacher SV statt. Nach einem erfolgreichen Versuch im letzten Jahr, sollte das Fussball Camp in diesen Jahr erneut stattfinden. So durften wir in diesem Jahr 55 Kinder begrüßen.

Fußball-Ferien-Schule 2011

In Fischbach fand kürzlich zum ersten Mal das Fußball-Ferien-Camp statt. Insgesamt 27 Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren stellten ihr Können unter Beweis. Die Teilnehmer des Fußball-Ferien-Camps kamen nicht nur aus der näheren Umgebung.