Sportfest 2017

Traditionell wurde das Sportfest in Fischbach mit dem Damenturnier am Freitagabend eröffnet. Dabei stellte der Gastgeber wie im Vorjahr 2

Sportfest 2016

Bei bestem Fußballwetter fiel der Startschuss zum Fischbacher Sportfest mit dem traditionellen Damenturnier. Zu Gast waren u.a. Gerd Darr -

Sportfest 2014

Das Sportfest in Fischbach startete traditionell mit dem Turnier der Damenmannschaften am Freitagabend. Die Fischbacher Damen hatten dabei mit dem Langenfelder SV, Silvester Stadtlengsfeld und Gumpoldia Gumpoldstadt 3 direkte Ligakonkurrenten zu Gast. Das Teilnehmerfeld wurde ergänzt durch die Mannschaften aus Walldorf und Raßdorf. Im Turnierverlauf spielte jeder gegen jeden.

Sportfest 2013

Damenturnier: Vorrunde Gruppe A: Ubach-Geismar 0:0 Stadtlengsfeld-Geismar 1:1 Stadtlengsfeld-Ubach 1:0 Geismar-Ubach 1:1 Geismar-Stadtlengsfeld 1:0 Stadtlengsfeld-Ubach 0:0 1. Geismar 6 2.

Sportfest 2010

Wie in jedem Jahr fand an diesem Wochenende das Sportfest in Fischbach statt. Am Freitagabend wurde traditionell mit dem Damentunier gestartet. Insgesamt haben 6 Mannschaften daran teilgenommen. Die Mannschaft aus Unterbreizbach konnte sich gegen ihre Kontrahenten durchsetzen und den Tuniersieg einfahren.

Kindersportfest 2010

Am Samstag den 19.Juni 2010 fand in Fischbach ein Kinder- und Jugendsportfest statt. Gestartet wurde um 10:00 Uhr mit einem Training des DFB Mobils, an 24 Kinder teilnehmen durften. Die Trainer haben gezeigt, wie ein professionelles und gut organisiertes Training ablaufen sollte. Nicht nur die Kinder hatten Spass, sondern auch die Trainer die zugeschaut haben, haben viel gelernt.

Sportfest 2009 – 100 Jahre

An diesem Wochenende fand das 100 jährige Vereinsjubiläum des Fischbacher SV statt. Aus diesem Anlass wurde einiges in die Wege geleitet und ein tolles Sportfest organisiert. Gestartet wurde Traditionell wie zu jedem Sportfest am Freitagabend mit dem Damenturnier. Hierzu trafen sich 10 Mannschaften, um herauszufinden, wer die Beste ist und die Zuschauer bekamen neben schönen Toren auch viele spannende Spiele zusehen.