Verdienter Auswärtssieg

Ein Auswärtserfolg der hätte noch deutlich höher ausfallen können. Nun ist man wieder auf 3 Punkte an Dorndorf dran die das deutlich schwerere Restprogramm haben. Somit hat man vielleicht doch noch Chancen auf den Aufstieg.

Tore für Fischbach:

0:1 Jens Bönewitz

Nach Freistoß Daniel Wagner der vom Pfosten zurück ins Feld vor die Füße von Jens Bönewitz sprang und der Abstauben konnte.

0:2 Jens Bönewitz

Flanke Andreas Gottbehüt und Jens Bönewitz brachte den Ball per Kopf über den herausstürmenden Keeper im Netz unter.

0:3 Andreas Gottbehüt

Freistoß von der Mittellinie der in den Strafraum geschlagen wurde und dort konnte Andreas Gottbehüt einköpfen.

0:4 Michael Wagner

Nach Ballgewinn in der Gegnerischen Hälfte ein wunderschöner Schlenzer in die lange Ecke.

Diese Website verwendet Cookies und fragt nach Ihren persönlichen Daten, um die Darstellung im Browser zu verbessern.