Zweiter Platz bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres

Am vergangenen Wochenende fand der 26. Sport- und Presseball in der Werner-Seelenbinder-Halle  statt.  Wie schon im Vorjahr waren unsere E-Junioren und Frauen als Mannschaft des Jahres nominiert wurde.  Schon zum Spiel am Samstag nachmittag gegen die Frauen aus Zehla-Mehlis war die Aufregung zu spüren. In einer sehr einseitig geführten Partie wurden viele Möglichkeiten liegen gelassen und der Schiedsrichter hat auch seinen Beitrag dazu geleistet.  Nach dem Spiel war der Ärger nur kurz und man freute sich auf die Feier am Abend.

Neben unseren Junioren und Frauen, waren auch Florian Strauch aus Kaltenlengsfeld und Cindy Kammler aus Klings nominiert. So klebten alle gespannt an den Lippen der Moderatoren.  Das Ergebnis war für die Region sensationell. Florian Strauch wurde mit 2431 Stimmen bester Nachwuchssportler. Die E-Junioren von Trainer Kevin Bach wurden mit 1984 Stimmen die Nachwuchsmannschaft des Jahres. Cindy Kammler wurde mit 2731 die Sportlerin des Jahres. Letzter Programmpunkt war de Mannschaft des Jahres.  Mit sensationellen 2136 Stimmen erklimmten unsere Mädels den zweiten Platz, knapp hinter den Männern vom SV Borsch und vor unseren Nachbarn von BW Dermbach. Im Anschluss wurde der zweite Platz gebührend und ausgelassen  gefeiert.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen  die für uns abgestimmt haben herzlich bedanken.

Bilder von Heike Matz (stz)

  • Gallery image
  • Gallery image
  • Gallery image
  • Gallery image
  • Gallery image
Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image

 

Diese Website verwendet Cookies und fragt nach Ihren persönlichen Daten, um die Darstellung im Browser zu verbessern.