AH Fischbach – AH Waldfisch 2:3

Bereits Sonntagmorgens um 10 Uhr begann das Treiben auf dem Sportplatzin Fischbach als die Alten Herren aus Fischbach auf die aus Waldfischtrafen. Nach einem guten Vorbereitungsspiel in der letzten Woche gegenKaltennordheim konnten die Fischbacher Alten Herren nicht ganz an dieseLeistung anknüpfen, allerdings erarbeiteten sie sich einige guteMöglichkeiten die aber nicht genutzt wurden. So rächten sich diesenicht genutzten Chancen und die Gäste aus Waldfisch kamen besser insSpiel. Einen Neunmeter konnte I. Kuhn noch abwehren doch kurz daraufgingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Auch die Fischbacher bekamen einenNeunmeter zugesprochen mit diesem erzielte R. Wagner den 1:1Ausgleichstreffer. Danach nutzen die Gäste die unkonzentrierten und zuleichten Fehler der Heimmannschaft gnadenlos aus und zogen auf 1:3davon. M. Görtner konnte noch auf 2:3 verkürzen was auch der Endstandwar.