Oktoberfest auf dem Fischbacher Sportplatz

Anlässlich des Tags der deutschen Einheit lädt der Fischbacher SV am Samstag den 2. Oktober zu einem Tag im Zeichen des Fussballs ein. Ab 14 Uhr soll ein kleines Tunier von Straßenmannschaften aus Fischbach stattfinden, wozu alle recht herzlich eingeladen sind.Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Auch die Freunde von Kaffee und Kuchen kommen ab 15 Uhr auf ihre Kosten, auf sie wartet im Sportlerheim ein Kuchenbuffet. Am späteren Nachmittag findet um 17 Uhr das Pokalspiel der Fischbacher Damen gegen die Vertretung aus Eisenach von FSV Eintracht Eisenach II statt, wo unsere Damen auf viel Unterstützung von der Seitenlinie hoffen. Mit gemütlichem Beisamensein soll der Tag dann ausklingen und der Feiertag am 3. Oktober eingeläutet werden. Viel Spaß im Vorraus wünscht der Fischbacher SV.