Ostergruß

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

Ostern 2020 wird ein Fest sein, welches wir in einer nie dagewesenen Zeit begehen werden und sich gravierend von den vorhergehenden und hoffentlich allen nachfolgenden Jahren unterscheidet. Ein winzig kleiner Virus hat die ganze Welt durcheinander gebracht!

Wann es mit dem Fußballspielen, Fahrturnieren und gemeinsamen Wanderungen weitergehen wird, wissen wir noch nicht. Genauso wissen wir nicht, wie es um die Feierlichkeiten zu unserem 111jährigen Vereinsjubiläum steht. Wir werden die Vorgaben aus Politik und Verband halten.

Trotz allem wünschen wir Euch eine gute österliche Zeit und Atmosphäre. Nutzen wir die zwangsweise verordnete Pause, um zur Ruhe zu kommen, sich intensiver mit der Familie zu beschäftigen und über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachzudenken.

Wir danken allen Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern dass sie uns die Treue halten und hinter dem Verein stehen. Wir hoffen auf ein baldiges Ende der derzeitigen Ausnahmesituation, um danach wieder mit frischem Schwung zu starten.

Frohe Ostern

#bleibzuhause