Fussball-Ferienschule auch 2014 zu Gast in Fischbach

Lust auf Fußballferien?

Den ganzen Sommer faul in der Sonne liegen ist zu langweilig? Wie wäre es dann mit Fußballferienschule? Vom 28. Juli bis 1. August gastieren wir auf dem Vereinsgelände des Fischbacher SV. Wir hoffen natürlich auch auf rege Teilnahme der Nachwuchskicker der Hausherren. Zu schwache Nerven vor dem Tor? Der Pass könnte genauer sein? Ständig ausgespielt werden macht auch keinen Spaß mehr?- Kein Problem! Wir helfen dabei, Schwächen abzubauen und die individuellen Stärken noch mehr hervorzuheben. Qualifizierte Trainer kümmern sich in intensiven Trainingseinheiten um die Camp-Teilnehmer. Dabei wird auch mal das trainiert, woran im gewöhnlichen Training nicht gearbeitet werden kann. Und es kommt noch besser! Im Rahmen einer 10-Kampf-Olympiade können sich die Kicker mit ihren Freunden und den Kickern aus anderen Vereinen messen. Vielleicht ist der ein oder andere in den verschiedenen Disziplinen sogar so gut, um es auf unsere Bestenliste der Teilnehmer aller bisherigen Fußballcamps zu schaffen. Es gilt Spitzenwerte von 87 Metern im Fußballweitschuss und 150 Kontakte beim Jonglieren zu schlagen. Motiviert, das zu schaffen? Dann gleich anmelden. Und es kommt noch besser: Meldet man sich gemeinsam mit seinen Kickerfreunden aus dem Verein an, warten tolle Rabatte. Weitere Informationen zum Camp, der Anmeldung sowie Rabattangeboten auf der Website von http://www.fussball-ferienschule.de/termin/Fischbach_Rhoen/9

Veranstaltungsort Fischbach SV
Zeitraum: Mo, 28. Juli 2014 bis Fr, 1. August 2014
mit oder ohne Übernachtung

Dein Kontakt zu uns

Daniel Reich

Sportlicher Leiter der Fußballferienschule

Tel.: 0361 / 216 964 87

Email: info@fussball-ferienschule.de

Diese Website verwendet Cookies und fragt nach Ihren persönlichen Daten, um die Darstellung im Browser zu verbessern.