Blog

Weihnachtspost

Ein sehr bewegtes Jahr liegt hinter uns. Das Jahr 2020 war für uns alle geprägt von einer Menge von Entbehrungen.

Torlos in die Zwangspause

In einem spannenden und mit Einsatz geführten Kellerduell der Fußball-Landesklasse trennten sich die SG Kaltennordheim und der FSV Waltershausen torlos.

Kaltennordheimer Pokalhelden

Thüringer Fußball-Pokal- Minuten jubelte der gastgebende Außenseiter Kaltennordheim, während die Männer vom Thüringenligisten Heiligenstadt enttäuscht zu Boden sanken. So hatten

Wer lange ackert, …

Zwei Jahre, nachdem sich Suhl und Kaltennordheim aus der Fußball-Landesklasse verabschiedet haben, trifft man sich wieder. Diesmal ist der Suhler

Fortuna ohne Biss im Fellberg-Tempel

Fortuna ohne Biss im Fellberg-Tempel

Im Fellberg-Stadion unterstrich der gastgebende SV 08 seine derzeit gute Verfassung. Insbesondere im zweiten Spielabschnitt der Fußball- Landesklassenpartie warteten die

Zu Hause weiter ohne Punktgewinn

Zu Hause weiter ohne Punktgewinn

Der Aufsteiger aus Kaltennordheim bleibt auch im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison in der Fußball-Landesklasse ohne Punktgewinn. Gegen den

Platzherren überraschen ihren Anhang

Platzherren überraschen ihren Anhang

Das hätten vor diesem Thüringenpokalspiel in Kaltennordheim wohl die Wenigsten erwartet, dass die Rhöner Landesklassen- Elf den FC Union Mühlhausen