Fußballcamp in Fischbach/Rhön

Auch dieses Jahr haben wir ein Fußballcamp mit fussball-ferienschule.de für euch  Vom 04. bis 08. Juli 2016 sind die Trainer der FFS bei uns im UNESCO-Biosphärenreservat Rhön.   Das Camp läuft unter dem Motto „Mit Spaß zum Erfolg“  Ein völlig neuer Aufbau von fussball-ferienschule.de bringt die Kids zum Staunen: Unterteilt in   Kids-, Junior- & Seniorcamp finden Wettkämpfe und Trainingseinheiten auf gleichwertigem   Niveau statt. Das sorgt beispielsweise bei der FFS 10-Kampfolympiade für noch mehr Spannung   und knappere Ergebnisse.  Kinder die nicht zu Hause übernachten wollen, finden einen Schlafplatz in der „Schule im   Grünen“. Ein vielfältiges Angebot zur Freizeitgestaltung bietet einen Grillplatz, ausreichend Platz   für Sport und Spiel und natürlich jede Menge Natur mit Wanderwegen, Wald und Bergen. All dies   wird die Woche in Fischbach unvergesslich machen.  Wir freuen uns auf Euch bei uns Fischbach!