Sportfest In Fischbach

Am Wochenende vom 16. – 19.07.2010 findet das Sportfest in Fischbach statt. Gestartet wird am Freitagabend mit dem alljährlichen Damentunier um 17.30 Uhr, und im Anschluss wird sich bei Musik, Essen und Trinken auf das Sportwochende eingestimmt. Den Samstagmorgen leuten die Kinder ein im Spiel der D-Junioren Fischbach – Kaltenwestheim um 10.30 Uhr. Nach der Mittagsruhe findet dann ab 13.00 Uhr das Alte-Herren-Tunier statt, was die Zuschauer schon auf das Pokalspiel der 1. Mannschaft einstimmen soll. Das Pokalspiel zwischen Fischbach und Kieselbach findet dann um 17.00 Uhr statt. Um 19.00 Uhr treten dann noch die Alten Herren aus Fischbach gegen die Vertreter aus Bibra an. Höhepunkt des Samstags wird dann die Musikalische Unterhaltung bilden, wo „Die Zwei Casanovas“ extra aus Tirol nach Fischbach kommen um mit ihrer Musik für gute Stimmung im Festzelt zu sorgen. Sonntagmorgen findet das Rhöner Steinheben statt wo ab 10.00 Uhr jeder seine Kraft zeigen kann. Ab 14.00 Uhr findet das Turnier der Freizeitmannschaften statt, und zur selben Zeit gibt es ein Hammelkegeln und 9-m-Schiessen, wo jeder dran teilnehmen kann. Für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt, ab 15:00 Uhr wird für alle Lieberhaber von Kaffee und Kuchen ein großes Buffet im Sportlerheim aufgebaut. Krönender Abschluß des Sportfestes in Fischbach bildet der Montag wo noch einmal bei Kesselfleich und Pummpils das Wochende ausgewertet werden kann. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Wir wünschen viel Spaß und hoffen viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Freitag 16.07.

17:30 Damenturnier-gemütliches Beisamensein

Samstag 17.07.

10:30 Uhr Spiel D-Junioren Fischbach – Kaltenwestheim

13:00 Uhr Alte-Herren-Turnier

17:00 Uhr Pokalspiel

19:00 Uhr Alte Herren Fischbach – Alte Herren Bibra

20:00 Uhr Tanz mit „Die zwei Casanovas“ aus Tirol

„Wir sind eben ein bayrisch-tirolerisches Gemisch uns unsere wunderschöne Heimat liegt uns im Herzen und in der Musik. Und wenn der Harry seine Stimme erklingen lässt und „Nur noch eine Sommernacht“ singt, gehen alle Herzen auf… Genuss der Sinne… pur! Stimmung, Spaß und gute Laune das sind… Die zwei Casanovas“ http://www.die-zwei-casanovas.de/

Sonntag 18.07.

10:00 Uhr Rhöner Steinheben

14:00 Uhr Turnier Freizeitmannschaften

14:00 Uhr Hammelkegeln

14:00 Uhr 9-m-Schiessen

15:00 Uhr Kaffee und Kuchen

Montag 19.07.

18:00 Uhr Kesselfleich und Pummpils

Diese Website verwendet Cookies und fragt nach Ihren persönlichen Daten, um die Darstellung im Browser zu verbessern.