Auszeichnung für Erich Richter

Am vergangenen Sonntag konnte der Fischbacher SV einem langjährigen Vereinsmitglied eine große Freude bereiten.
Erich Richter feierte am 27.04.2011 seinen 60. Geburtstag. Der Sportsfreund gehört zum Urgestein des Fischbacher SV.
Sein Werdegang reicht vom Trainer der Männermannschaft, Spieler der Männerschaft, Schiedsrichter, Spieler der Alten Herren des FSV sowie Trainer der D-Junioren-Mannschaft, mit welcher er im letzten Jahr die Hallenkreismeisterschaft gewinnen konnte. Sein ehrenvolles und großes Engagement bedarf besonderem Dank. Peter Brenn dankte ihm mit herzlichen Worten für seinen sportlichen Einsatz und verlieh ihm die silberne Nadel des Thüringer Fussballverundes.
Von seinen Mannschaftskollegen der Alten Herren erhielt er ein perönliches Trikot des DFB mit seinem Namen und der Spielnummer 60. Überreicht wurde das Präsent durch den Vorstand des FSV. Außerdem überreichte Gerhard Schulz, der Kopf der „Alten Herren“ Mannschaft, einen Pokal mit persönlicher Gravur und ein nachgebildetes Spielfeld in Stickoptik!
Erich Richter zeigte sich sichtlich gerührt über die vielen Glückwünsche und Geschenke.

Der Fischbacher SV wünscht auf diesem Wege dem Jubiliar nochmals alles Gute und viel Gesundheit und hofft auf viele weitere gemeinsame Jahre im Verein.