Durchwachsener Rückrundenauftakt für unsere Reserve

Zum Auftakt gegen Barchfeld gab es ein unglückliches 0:1,obwohl für den geleisteten Kampf und Wille ein Punkt verdient gewesen wäre.
Den gab es dann aber eine Woche später im Heimspiel gegen Tiefenort. Obwohl dort bei besserer Chancenverwertung mehr für uns möglich gewesen wäre, so blieb es bei einem 3 zu 3,welches trotz schlechter Platz- und Wetterverhältnisse für die Zuschauer sehr sehenswert war. Am letzten Wochenende ging es dann zum Nachholspiel gegen Dorndorf,wo man leider aber auf Kapitän Wolfram verzichten musste. Auf einem sehr gut bespielbaren Platz machte sich das fehlen des Mittfeldstrategen bemerkbar und man unterlag am Ende vielleicht etwas zu hoch aber verdient. Trotz allem machen uns die letzten Auftritte Mut und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten drei Punkte zur Buche stehen.

Wir  freuen uns, dass unsere Nummer eins wieder zurück ist. Nach knapp neun monatiger Verletzungspause ist Enrico Fuchs wieder zurück im Kasten unserer Mannschaft. Nach einem unglücklichen Zweikampf im vorletzten Spiel der letzten Saison brach sich Enrico das Schien- und Wadenbein! Nach zwei Monaten Schonzeit begann er Stück für Stück am Comeback zuarbeiten und stand überraschend der Mannschaft zum Rückrundenauftakt wieder zur Verfügung.

• Gallery image
Gallery imageGallery imageGallery image