Ehrung für Klaus Eisenschmidt

Aus Anlass seines 75. Geburtstages, den Klaus Eisenschmidt am 16.02.13 in Fischbach mit etwa 120 Gästen aus Kultur und Sport feierte, wurde ihm aufgrund seiner großen Verdienste um den Fußballsport die Ehrennadel des TFV in Gold überreicht. Klaus ist Mitglied beim Fischbacher SV und seit etwa 20 Jahren als Schiedsrichter tätig, noch heute leitet er Spiele im Nachwuchsbereich. Außergewöhnliche Verdienste erwarb sich Klaus durch seine über viele Jahre großzügige finanzielle Unterstützung von gemeinnützigen Veranstaltungen, wie der Bereitstellung der kulturellen und musikalischen Umrahmung der SR-Feier, Unterstützung von Benefizveranstaltungen, Sponsoring des Sport und Presseball, finanzielle Unterstützung der Schule im Grünen, einer Nachwuchskapelle und vielen anderen Veranstaltungen, so dass er ob seines guten Herzens weit über die Kreisgrenzen geachtet und geschätzt ist. Wünschen wir alle ihm auf diesem Wege noch viele Jahre gute Gesundheit, damit er weiter seinen Hobbys, dem Sport und der Musik nachgehen kann und noch viele weiterhin bei Klaus ein offenes Gehör finden können.