Fischbach – Möhra

Bereits nach fünf Minuten gingen die Gäste in Führung. Danach kam Fischbach besser ins Spiel und besaß die ersten Torchancen. In dieser Drangphase kamen die Gäste durch einen Konter zum 2:0. Der Gastgeber spielte jedoch unbeeindruckt weiter nach vorn, doch Reukauf und Bühner vergaben beste Torchancen. Auch nach der Pause bestimmte die Heimelf das Geschehen. Die stark spielende Walter leitete einige gute Angriffe ein. So auch, als die Zuschauer den besten Spielzug sahen, der aber wieder nicht zum Torerfolg führte (39.). Im direkten Gegenzug fiel das 3:0 für die Gäste. Nur eine Minute später erzielte Bühner den Treffer zum 3:1. Wenig später traf Reukauf die Latte. Auf der Gegenseite erzielte Platt mit ihrem vierten Treffer den 4:1-Endstand.

Tore: 0:1 (6.), 0:2 (21.), 0:3 (40.) Platt, 1:3(41.) Bühner, 1:4 (53.) Platt