Fischbacher Damen holen den A-Pokal

Zum Sportfest in Möhra trafen sich die Vertrettungen aus Fischbach, Langenfeld und Möhra zum Tunier der Damenmannschaften. Im ersten Spiel standen sich Langenfeld und der Gastgeber aus Möhra gegenüber, die das Spiel auch für sich entscheiden konnten. Die zweite Begegnung lautete Fischbach gegen Langenfeld. Ein Spiel was ziemlich ausgeglichen verlief und was durch ein Eigentor entschieden wurde. Die Langenfelder Spielerin wurde quasi angeschossen und von ihrem Bein trudelte der Ball zum 1:0 Endstand ins Netz. Somit kam es zum Endspiel um den A-Pokal zwischen Möhra und Fischbach, wo die Gäste nix anbrennen ließen. Schnell ging man durch Schüße von Reukauf und Bühner mit 2:0 in Führung, zwar konnten die Möhraer Damen noch auf 2:1 verkürzen und es wurde nochmal spannend aber die Fischbacherinnen schafften es das Ergebnis über die Zeit zu retten. Also stand fest das die Fischbacher Damen mit zwei Siegen den A-Pokal mit nach Hause nehmen durften vor den Gastgebern aus Möhra und vor Langenfeld.

da moehra2
da moehra3