Fischbacher verlieren Duell der Aufsteiger 3:1

stz:

Durch den verdienten Heimsieg im Duell der Aufsteiger verabschiedete sich die TuSMannschaft aus dem Abstiegskampf. Nach sehenswerter Vorarbeit von Gattinger gelang Stöckl die Führung, die Marko Albrecht durch einen 20-Meter- Freistoß auf 2:0 erhöhte. Eine Standardsituation führte für die Gäste durch Sebastian Wolfram zum Anschlusstreffer. In der Folge vergaben die Hausherren gute Möglichkeiten. Zur Spielentscheidung nutzte Stefan Reich den an Ch. Ender verwirkten Foulstrafstoß zum 3:1.

Tore: 1:0 Stöckl (21.), 2:0 Albrecht (39.), 2:1Wolfram (70.), 3:1 St. Reich (83. FE).

Spielwertung

Vom Spielleiter wurde das Spiel Oechsen/Gehaus II gegen Kieselbach nach dem Mitwirken eines SG-Spielers mit der fünften Gelben Karte für Kieselbach mit 0:2 Toren und drei Punkten als gewonnen gewertet.