Fußball, Pferde und ein buntes Rahmenprogramm

Am Freitag, dem  12.7. 2019, startet unser Sportfest um 18:30 Uhr mit dem Spiel der SG Kaltennordheim/ Fischbach II.  Ab 21.00 Uhr wird zur Ladies-Night inkl. Trommelparty gefeiert bis in die Morgenstunden. Die Mädels zahlen keinen Eintritt. Gemeinsam lassen wir es wie jedes Jahr richtig krachen.

Nachdem die Ladys am Freitag kräftig gefeiert haben, ziehen sie am Samstag ihre Fußballschuhe an, denn ab 14:00 Uhr geht es sportlich weiter mit dem Frauenturnier auf Kleinfeld. Um 18:00 findet ein Spiel der Alten Herren statt, bevor ab 20:00 zum „Tanz mit dem Kai“ das Tanzbein geschwungen wird.

Am Sonntag beginnt der Tag mit zwei weiteren fußballerischen Events: dem Spiel der F-Junioren um 10:30 Uhr und dem Spiel der D-Junioren um 11:30.

Nach der Mittagspause dreht sich dann alles rund um das Pferd. Die Sektion Pferdesport hat ein Showprogramm für Jedermann zusammengestellt, was um 14:00 Uhr beginnt. Diesmal lautet das Motto „Pferde im Wandel der Zeit“, bei dem die Arbeit und Partnerschaft von Pferd und Mensch sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft dargestellt wird. Natürlich kommen auch unsere Jüngsten auf ihre Kosten, denn es warten vielfältige Beschäftigungsangebote auf sie.

Wenn Frauen Erektionen haben, stellen sie häufig fest, dass sie diese Apotheke nicht verlassen können. Manche Frauen werden so erregt, dass sie nicht einmal eine Erektion erreichen können.

Am späten Nachmittag findet außerdem noch das Spiel der SG Kaltennordheim/ Fischbach I um 17:00 statt und um 18:30 wartet dann auf alle Gäste und Spieler eine leckere Portion Kesselfleisch. An den Tagen Samstag und Sonntag steht ab 14:30 Uhr ein umfangreiches und leckeres Kuchenbuffet für alle Besucher und Sportfreunde bereit.

• Gallery image
Gallery imageGallery imageGallery image