Fußballcamp in Fischbach 2017

Fußball, Spaß und Erfolg- genau unter diesem Motto steht das Fußballcamp in Fischbach/ Rhön. In unserem Fußballcamp im UNESCO- Biosphärenreservat Rhön warten 5 Tage Fußballspaß auf dich!

Vom 3. bis 7. Juli 2017 richtet die fussball-ferienschule.de beim Fischbacher SV wieder ein Fußballcamp aus, wo Du deiner Leidenschaft fürs Kicken so richtig nachgehen kannst. Tagsüber kannst du auf dem Großfeld- Rasenplatz oder dem Trainingsplatz das Dribbeln, Passen und Torschießen üben und am Abend kannst du im Schullandheim „Schule im Grünen“ die großzügige Außenanlage ausprobieren. Ob Grillen oder noch mehr Fußball spielen, dort ist Platz dafür!

Und was gibt´s noch?

• qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer
  • konzeptionelles Training
  • 1A Trainingsequipment
  • persönlicher Leistungscheck mit schriftlicher Evaluation durch den Trainer
  • Trainingseinheiten in kleinen leistungsstrukturierten Einheiten
  • 10-Kampf-Olypiade
  • FFS Trikot
  • tägliches Mittagessen
  • ganztägig freie Getränke & eigene Trinkflasche

Dann musst du dich jetzt nur noch anmelden, denn ohne dich und deine Leidenschaft fürs Fußball spielen sind die Camps gar nicht möglich! Denn mit der fussball-ferienschule.de kannst du eine super spannende und aufregende Woche erleben! Alle wichtigen Infos findest du hier! http://www.fussball-ferienschule.de/termin/Fischbach_Rhoen/280

Wenn du die Vereinsanmeldung nutzt, kannst du sogar noch Geld sparen! Alle Informationen bekommst du bei deinem Trainer.

Wir freuen uns auf Dich und das spannende Fußballcamp beim Fischbacher SV