Fußballferienschule in Fischbach 2015 unter dem Motto „Mit Spaß zum Erfolg!“

Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Jahr wieder eine Fußballferienschule in Fischbach in Zusammenarbeit mit der „Schule im Grünen“ durchgeführt. Das Fußballcamp von fussball-ferienschule.de findet in den diesjährigen Sommerferien vom Mo, 20. Juli 2015 bis Fr, 24. Juli 2015 in Fischbach/Rhön statt. Teilnehmen können alle sportbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 16 Jahren. Nähere Informationen hierzu sowie zur Anmeldung finden Sie unter: http://www.fussball- ferienschule.de/termin/Fischbach_Rhoen/167 oder telefonisch unter : 0361 /21696487. Da es für Vereine ein besonderes Angebot gibt, werden die Teilnehmer aus Kaltennordheim, Diedorf, Fischbach und Klings gebeten, sich direkt an Dominik Vogt unter 0160/5353985 oder per Mail an dominik.vogt@fsvnet.de zu wenden. Die Anmeldung ist grundsätzlich bis 7 Tage vor Beginn der Ferienschule möglich. Wer noch unentschlossen ist, kann sich gern im Internet auf unserer Vereinswebsite www.fischbacher-sv.de über die vergangenen Veranstaltungen informieren- Dort sind ausführliche Berichte inklusive Fotos von den Fußballcamps 2013 und 2014 unter der Rubrik „Veranstaltungen“ abrufbar.