Kynast Elektroanlagen GmbH bekleidet Fischbacher Frauen

Seit 2008 ist der Fischbacher SV auch im Spielbetrieb der Frauen vertreten. In diesen mittlerweile 12 Jahren hat sich das Team jederzeit durch großen Spaß am Fußball ausgezeichnet. Das führte im Laufe der Zeit zu immer größer werdenden sportlichem Erfolg.

Das zeigt sich auch in den steigenden Tabellenplatzierungen. Dreimal innerhalb der letzten vier Jahre landete die Mannschaft auf dem 2. Platz. 2018 konnte mit dem Gewinn der Hallen-Kreismeisterschaft der größte Erfolg der Frauen des Fischbacher SV gefeiert werden. Auch dieser Sieg war nur durch großen Teamgeist und Zusammenhalt möglich.

Mithilfe von Sponsoren können die Damen des Fischbacher SV nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz diese Einheit des Team´s zeigen. Die Frauenmannschaft des Fischbacher SV bedankt sich herzlich bei der Firma Kynast Elektroanlagen GmbH für das Sponsern der Softshell-Jacken.

Die Firma Kynast Elektroanlagen GmbH ist bundesweit in Projekten gebunden und deckt das gesamte Spektrum der Elektroinstallation ab. Den heimatlichen Bezug in die Rhön hat das in 5. Generation agierende Familienunternehmen nie verloren.

Dafür herzlichen Dank.