Sportfest in Fischbach

Vom 13.7.-15.7. findet auf dem Gelände des Fischbacher SV das traditionelle Sportfest statt.  Zu Beginn treffen am Freitag ab 18:00 verschiedene Freizeitmannschaften im Schoppenturnier aufeinander. Ab 21.00 Uhr wird zur Ladies-Night inkl. Trommelparty gefeiert bis in die Morgenstunden. Die Mädels zahlen keinen Eintritt. Gemeinsam lassen wir es richtig krachen.

Nachdem kräftig gefeiert wurde, geht es Samstag ab 13:00 mit dem „Edeka Wolf Cup“ fußballerisch weiter im Programm. Um 18:00 findet ein Spiel unserer 1.Mannschaft statt, bevor ab 20:00 zum „Tanz mit dem Kai“ das Tanzbein geschwungen wird.

Der Sonntag beginnt bereits um 10:00 mit dem Frühschoppen, sodass gleich an den vorherigen Abend angeknüpft werden kann. Um 10:30 spielt die Fischbacher Jugend. Nach der Mittagspause ab 13:00 ist die Sektion Pferdesport an der Reihe. Wie bereits in den letzten zwei Jahren haben sich die Pferdesportler ein Showprogramm, diesmal unter dem Motto  „Pferde und Film“, überlegt. Für die kleinen Gäste gibt es eine Hüpfburg, auf der sie sich austoben können. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich von einer professionellen Fotografin gemeinsam mit einem Pony/Pferd ablichten zu lassen. Ab 17:00 wird gemeinsam das WM-Finale auf großer Leinwand geschaut. Hierbei werden die Gäste mit Haxe und Kesselfleisch kulinarisch versorgt.  Sowohl am Samstag als auch Sonntag wartet ein großes Kuchenbuffet auf alle Gäste.