Weihnachtspost

Ein sehr bewegtes Jahr liegt hinter uns.

Das Jahr 2020 war für uns alle geprägt von einer Menge von Entbehrungen. In nahezu allen Bereichen des öffentlichen Lebens gab es Einschränkungen. Jeder von euch hat es mehr oder weniger für sich gespürt. Leider waren auch die Einschnitte für unseren Verein massiv, große Teile sind zum Erliegen gekommen.  Wir haben trotzdem versucht, weiterhin für euch zu wirken.

Wir hoffen, dass wir den größten Teil des Weges der Pandemie gegangen sind, und wir in absehbarer Zeit, wenn schon nicht zum „Normalzustand“, so doch wenigstens zu einem geregelten Sportbetrieb mit Vorschriften zurückkehren können.

Wir sind sehr dankbar und hoffen, dass ihr auch in 2021 diesen Weg mit uns weitergeht. Wir brauchen euch und freuen uns auf den Tag X, wo es wieder weitergeht.

Jetzt heißt es erstmal die letzten Tage des Jahres im Kreise eurer Lieben zu genießen. Auch wenn dieser Kreis in diesem Jahr wahrscheinlich kleiner ausfällt, es ist Weihnachten und wir sollten uns besinnen, wie gut es hoffentlich den meisten von uns geht.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Partnern, Gönnern und Sponsoren eine ruhige, besinnliche Adventstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.